Essen im Krankenhaus

***** Speisen

 

Ich meine nach Art.5 des GG der BRD!

und Satire

 

Bei einem Aufenthalt in einem Krankenhaus, habe ich feststellen können, dass das dortige Essen eines der hervorragenden Essen in der BRD ist.

Es übertrifft alle renommistenerten 5***** Restaurants und ich empfehle der Lieferfirma, sich für die Belieferung des Bundeshauses zu bewerben, denn deren Essen ist den Politikern nur bestens zu empfehlen!

Auch würde ich die Firma dem Bundespräsidialamt zur Ehrung mit dem deutschen Verdienst- und Vaterlandsorden vorschlagen, weil sie zur "Deutschen Elite gehört!!!"

Besonders bedauerlich ist, dass Patienten einen Teil der vorzüglichen Speisen zurückgehen lassen damit es vernichtet wird!!!!!

 

Dabei denke ich immer an die verhungernden Kinder in Afrika.

Es gibt Kliniken in denen der Patient die Möglichkeit hat, sich soviel an Speisen auszusuchen wie er nur verzehrt!!!!!!

Aktuelles

Auf meinen Seiten schreibe ich über das was ich meiner Meinung nach für gut oder schlecht halte, dies nach Artikel 5 des GG der BRD.

Bei allem auf meinen Seiten handelt es sich um kritische Bemerkungen und um meine Meinung.

Auf Grund dieser Seiten muss der Schreiber in der BRD damit rechnen, dass

es einige versuchen den Schreiber Mundtot zu machen oder Abmahnungen zu versenden.

Übrigens versende ich meine Seiten auch in das Ausland.

Dort finden Interessierte über die Suchmaschine "Google und deren Landesbezeichnung, z. B af, pt, es, br über den Translater diese Seiten in deren Sprache.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Bollhorn